Sprache:

Gemeinsam in Deine Zukunft

Du hast dein Abitur in der Tasche und möchtest einen soliden Grundstein für deine Karriere legen, dabei aber nicht auf ein Einkommen verzichten? Dann ist ein duales Studium genau das richtige für Dich!

Als dualer Student wirst du unser Team langfristig verstärken und in alle Geschäftsprozesse intensiv eingearbeitet, sodass Du bereits nach kurzer Zeit im täglichen Geschehen unterstützend mitwirkst. Wir bieten Dir die Möglichkeit, ein Bachelor-Studium zu absolvieren und gleichzeitig fundierte Kenntnisse in der Praxis zu erlangen.

Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Du hast eine Affinität für Zahlen und Prozesse und möchtest lernen, wie die Wirtschaftswelt funktioniert? Stell dich mit uns den Herausforderungen der Industrie.

Duales Studium Kunststofftechnik (m/w/d)

Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, langfristig nachhaltig und ressourcenschonend zu produzieren, ist das duale Studium der Kunststofftechnik genau das richtige für Dich. 

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Du bist kommunikativ, löst gern Probleme und kannst auch komplizierte Sachverhalte einfach erklären? Zeig uns, was Du drauf hast!

Werkstudent Marketing (m/w/d)

Du sprudelst vor kreativen Ideen und möchtest uns helfen, unsere Bekanntheit zu steigern? Komm ins Team!